| Pressestelle

Justizminister Mertin stellt neuen Pressesprecher vor

Porträt von Justizminister Herbert Mertin und Dr. Christoph Breuer
Justizminister Herbert Mertin und Dr. Christoph Breuer

Justizminister Herbert Mertin stellt Richter Dr. Christoph Breuer als neuen Referenten für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Ministerium der Justiz vor.

Nach seiner Zeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an den Universitäten Mainz und Heidelberg arbeitete Christoph Breuer zunächst als Rechtsanwalt in einer internationalen Wirtschaftskanzlei. Seit 2020 ist er Richter in der Justiz des Landes Rheinland-Pfalz. Nach seiner anfänglichen Tätigkeit am Landgericht Bad Kreuznach arbeitete Christoph Breuer zuletzt als Spiegelreferent in der rheinland-pfälzischen Landesvertretung in Berlin, wo er für den Geschäftsbereich des Ministeriums der Justiz zuständig war.

Christoph Breuer übernimmt die Funktion des Pressereferenten von Dr. Corinna Zellmann, die sich nun in Elternzeit befindet.

 

Information:

Sie erreichen Dr. Christoph Breuer ab sofort unter folgenden Kontaktdaten:

MINISTERIUM DER JUSTIZ
Ernst-Ludwig-Straße 3
55116 Mainz

Telefon 06131 16-4832
Telefax 06131 16-4944
Mobil 01520 8309145

pressestelle@jm.rlp.de

Teilen

Zurück